• Jobs Job bei Nexans autoelectric GmbH

Assistent / Assistentin der Geschäftsführung

Nexans autoelectric GmbH

Floß in der Oberpfalz

Floß in der Oberpfalz

Assistent / Assistentin der Geschäftsführung Nexans autoelectric GmbH Floß in der Oberpfalz Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und bei Projektthemen; Analyse und Aufbereitung von Daten und Zahlenmaterial zur Entscheidungsvorbereitung; Beobachtung von Markttrends und Entwicklungen im Automotive-Bereich.

Wwwde Wir Machen Die Technik Für Die Fahrzeuge Von Morgen Arbeiten Sie Mit An Unserem Erfolg - Wir Bieten Anspruchsvolle Herausforderungen Und Individuelle Karrieremöglichkeiten An Unserem Hauptsitz In Floß Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistent / Assistentin Der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung Der Geschäfts­leitung Im Tagesgeschäft Und Bei Projektthemen Analyse Und Aufbereitung Von Daten Und Zahlenmaterial Zur Entscheidungs­vorbereitung Beobachtung Von Markttrends Und Entwicklungen Im Automotive-bereich Aufbereitung Von Reports Und Statistiken Unterstützung Im Berichtswesen Und Bei Recherchen Erstellung Von Internen Und Externen Präsentationen Und Auswertungen Internationale Korrespondenz Klassische Sekretariatsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Fachwirt (m/w) Mit Berufserfahrung Kaufmännisches Verständnis Insbesondere Gutes Zahlenverständnis Interkulturelle Kompetenz Gute Englischkenntnisse Weitere Fremd­sprachen Vorteilhaft Versiert Im Umgang Mit Ms Office (speziell Excel Powerpoint Outlook) Selbstständigkeit Leistungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denken Und Methodenkompetenz Organisationstalent Flexibilität Kommunikations­fähigkeit Souveränität Verbindliches Auftreten Sozial­kompetenz Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Assistenz Teamassistent Chefsekretärin Vorstandsekretärin Sekretärin GF Geschäftsführung Diplomkaufmann Diplomkauffrau Handelsfachwirt Office Bürokommunikation Büroorganisation Betriebswirt Assistent / Assistentin Der Geschäftsführung Aktive Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Tagesgeschäft Und Bei Projektthemen Analyse Und Aufbereitung Von Daten Und Zahlenmaterial Zur Entscheidungsvorbereitung Beobachtung Von Markttrends Und Entwicklungen Im Automotive-Bereich Floß In Der Oberpfalz

Teamleiter (m/w) Zoll

Softwareentwickler (w/m)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)
   Nexans autoelectric GmbH (Floß)

Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Berka)

Counter-Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)